75 Jahre Wasserwacht Ansbach

Letzten Samstag war es so weit, unsere Ortsgruppe konnte ihren 75. Geburtstag feiern.

Wir starteten um 14 Uhr mit einem vollen Kuchenbuffet. Die Kinder hatten ihren Spaß beim Kinderschminken und Losen. Ihre Energie konnten sie in der Hüpfburg, mit der Form eines Rettungswagens, herauslassen. Natürlich standen unsere Helfer den Eltern und Kinder für Fragen über unsere Einsatzfahrzeuge parat und sie durften auch mal auf dem Fahrersitz platz nehmen. Ab 19:30 Uhr spielte die Band Triple R und sorgte bei den Gästen und auch bei unseren Mitgliedern für Stimmung. Auch befreundete Ortsgruppen aus nah und fern kamen zu Besuch, worüber wir uns alle sehr gefreut haben.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Sponsoren und Mitwirkende für die Unterstützung.

Auf die nächsten 75 Jahre und hoffentlich noch länger!