• Mit Sicherheit am Wasser

• Mit Sicherheit am Wasser

BRK-Wasserwacht OG Ansbach

Jahreshauptversammlung 2023

Am letzten Wochenende fand die jährlich anstehende Jahreshauptversammlung unserer Ortsgruppe statt.

Unsere Vorsitzende Nadja eröffnete die gut besuchte Versammlung und berichtete über die vergangenen, sowie die diesjährigen geplanten Veranstaltungen. Außerdem gab sie den Mitgliedern einen Überblick über die Einnahmen und Anschaffungen des letzten Jahres sowie den geplanten Ausgaben für dieses Jahr.

Im Anschluss berichtete unser technischer Leiter Georg über die letzte Wachsaison sowie die Statistik der SEG. Unsere Mitglieder bildeten sich im letzten Jahr fleißig weiter, wodurch er auch über die Ausbildungserfolge unserer Mitglieder berichten konnte.

Den Abschluss machte Unsere Jugendleiterin Miriam. Sie berichtete über die Jugendveranstaltungen und gab einen Ausblick über kommende Events für unsere jungen Mitglieder.

Im Anschluss wurden unsere langjährigen Mitglieder geehrt. Dieses Jahr durften wir u.a. sogar zwei Mitgliedern zu ihrer 60-jährigen Mitgliedschaft bei uns in der OG gratulieren.

Wir freuen uns auf das kommende Jahr!