Großartige Erfolge am Kreiswettbewerb 2024

Am vergangenen Samstag zeigten unsere Jugendmannschaften ihr Können beim Kreiswettbewerb in Dinkelsbühl und holten sich in den Altersstufen 1 und 2 souverän den ersten Platz.

Der Wettbewerb, an dem insgesamt zehn verschiedene Mannschaften teilnahmen, bestand aus verschiedenen Disziplinen. Die jungen Wasserwachtlerinnen und Wasserwachtler traten in Schwimmstaffeln, Erste-Hilfe-Maßnahmen und Wasserwachts-Theorie gegeneinander an.

Mit beeindruckendem Einsatz bewältigten die Teilnehmer die Herausforderungen und sicherten sich so den verdienten Sieg. Die harte Arbeit und das Training zahlten sich aus, als unsere Mannschaften die Konkurrenz hinter sich ließen und die Goldmedaille mit nach Hause nehmen konnten.

Die erfolgreiche Teilnahme am Kreiswettbewerb ist nicht nur ein Beweis für das Talent und die Fähigkeiten der jungen Mitglieder, sondern auch für das Engagement und die Unterstützung der Trainer und Betreuer.

Darüber hinaus haben sich die Teilnehmer durch ihren Sieg für den Bezirkswettbewerb qualifiziert, bei dem sie die Kreiswasserwacht Ansbach vertreten werden. Dort werden sie sich anderen Mannschaften aus Ober- und Mittelfranken stellen. Wir drücken ihnen die Daumen dafür!