Copy

Online Osteraktion

Hallo liebe Wasseratten,

leider ist es uns immer noch nicht möglich, euch wieder persönlich zu sehen. Jedoch steht nun Ostern vor der Tür und auch dafür haben wir uns was tolles für euch ausgedacht.

Ganz egal, ob ihr lieber backt oder Osterdekoration basteln wollt, von Oster-Eierbecher über Osternester bis hin zu Ostergebäck ist für jeden von euch etwas dabei. Damit auch das Suchen nicht zu kurz kommt, findet ihr auch ein Suchbild unter den Materialien.

Auch dieses Mal würden wir uns freuen, wenn ihr uns Bilder eurer Ergebnisse zuschickt, damit wir diese auch sehen können. Dafür könnt ihr einfach auf diese Mail antworten oder eure Bilder an jugend@wasserwacht-ansbach.de bis zum 10.04.2021 senden.

Natürlich haben wir für alle Teilnehmer auch eine kleine Osterüberraschung vorbereitet.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Backen und Basteln und sind schon sehr auf eure Ergebnisse gespannt!

Zu den Materialien
Mit patschnassen Grüßen,
eure Gruppenleiter
Copyright © 2021 Wasserwacht Ansbach, All rights reserved.

Datenschutzhinweise | Impressum 

Kontakt: jugend@wasserwacht-ansbach.de