Copy

Online Faschingsaktion

Hallo <<First Name>>,

Es ist noch gar nicht so lang her, da haben wir erst mit euch zusammen unsere Nikolausjagd online veranstaltet und nun steht auch schon wieder Fasching vor der Tür!
Leider hat sich die aktuelle Lage immer noch nicht verbessert und somit können wir euch immer noch nicht persönlich treffen. Dennoch möchten wir dieses Jahr zusammen mit euch Fasching feiern und machen das daher einfach online.
 
Was ist euer Lieblingstier, eure Lieblingsfrucht oder euer Lieblingsberuf? Ganz egal, was ihr am meisten mögt, nehmt euch etwas Zeit und werdet kreativ. Mit eurer Fantasie, unseren beigefügten Bastelanleitungen und den Beispielvideos für Schminkanleitungen könnt ihr ganz einfach ein besonderes Kostüm basteln. 
Beispielvideos zum Schminken (YouTube):

Damit auch wir eure tollen Kostüme sehen können, bitten wir euch uns ein Foto von euch in eurem Faschingsoutfit bis zum 21.02.2021 zu schicken. Dafür könnt ihr einfach auf diese Mail antworten oder euer Bild an jugend@wasserwacht-ansbach.de senden. 
 
Als Belohnung kann sich jeder Teilnehmer, der auch am Jugendtraining normalerweise teilnimmt und von dem wir ein Bild erhalten haben, einen Faschingskrapfen in der Bäckerei Völklein, Oberhäuserstraße 26 in Ansbach abholen.
 
Zudem möchten wir aus den zugesendeten Bildern eine Collage erstellen und diese anschließend allen Teilnehmern zukommen lassen. Gebt uns doch bitte Bescheid, falls dies eurerseits nicht erwünscht ist, damit wir das berücksichtigen können. Die Collage wird lediglich an euch weitergeleitet und ansonsten nirgendwo veröffentlicht.
 
Wir wünschen euch viel Spaß beim Basteln und freuen uns schon auf eure Ergebnisse!
 
Mit patschnassen Grüßen,
eure Gruppenleiter

Zu den Bastelanleitungen
Copyright © 2021 Wasserwacht Ansbach, All rights reserved.

Datenschutzhinweise | Impressum 

Kontakt: jugend@wasserwacht-ansbach.de

Sie können hier Ihre Newsletter Einstellungen bearbeiten oder sich vom Newsletter abmelden.