Copy

Knotenkunde: Schotstek & Leine aufschießen

Hallo <<First Name>>,

herzlich willkommen zu unserem Newsletter der Wasserwacht Ansbach. Es freut uns, dass ihr euch für unsere Arbeit am und im Wasser interessiert und euch angemeldet habt.

In dem heutigen Newsletter stellen wir euch einen weiteren Knoten vor, den Schotstek, und erklären euch auch, wozu dieser verwendet wird. Außerdem zeigen wir euch auch wie man Leinen aufschießt, damit diese nach dem Gebrauch wieder aufgeräumt werden können. Wenn ihr das und die bisher gezeigten Knoten beherrscht, seid ihr schon richtige Knoten-Profis!

Zudem haben wir euch noch zwei Arbeitsblätter mitgeschickt, welche ihr mit dem Video direkt bearbeiten könnt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen.

Video Schotstek & Leine aufschießen (zum Anschauen einfach auf das Bild klicken)
Arbeitsblatt Schotstek
Arbeitsblatt Leine aufschießen
Mit patschnassen Grüßen,
eure Gruppenleiter
Copyright © 2021 Wasserwacht Ansbach, All rights reserved.

Datenschutzhinweise | Impressum 

Kontakt: jugend@wasserwacht-ansbach.de

Sie können hier Ihre Newsletter Einstellungen bearbeiten oder sich vom Newsletter abmelden.