Copy

Nikolausjagd

Hallo <<First Name>>,

da unsere Nikolausjagd dieses Jahr, so wie viele andere Veranstaltungen, nicht stattfinden kann, haben wir uns etwas Neues überlegt, um diese Tradition nicht untergehen zu lassen. Teilnehmer unseres Jugendtrainings wurden bereits in einer anderen Mail umfangreicher hierüber informiert. Doch auch allen anderen Interessierten möchten wir die Möglichkeit geben, mitzumachen.

Ganz unter dem Motto „Stay at home“ haben wir uns ein Rätsel ausgedacht, das ihr super von zu Hause aus machen könnt.
Das Rätsel geht sowohl um Weihnachten, als auch um die Wasserwacht. Da du dich mit dem Thema Weihnachten bestimmt super auskennst, wird der Teil der Fragen dir sicher nicht schwerfallen. Die Antworten auf die Fragen zur Wasserwacht findest du in unseren Newslettern die ihr die letzten Wochen von uns zugesendet bekommen habt. Die letzten Newsletter-Videos findest du auch auf unserer Website.
Mit folgendem Link kommst du direkt auf unsere Website und kannst die bisherigen Newsletter ansehen: https://wasserwacht-ansbach.de/jugend/newsletter/.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Rätseln und ein fröhliches Fest mit der Familie. Falls du irgendwelche Fragen oder Probleme hast, schreib uns einfach eine Mail an jugend@wasserwacht-ansbach.de.
 
Mit pattschnassen Grüßen,
deine Gruppenleiter!

Zum Rätsel
Copyright © 2020 Wasserwacht Ansbach, All rights reserved.

Datenschutzhinweise | Impressum 

Kontakt: jugend@wasserwacht-ansbach.de

Sie können hier Ihre Newsletter Einstellungen bearbeiten oder sich vom Newsletter abmelden.